Bunter Oktober

26. Oktober 2020 3 Von gartenannette

Es regnet oft, ist auch schon recht kühl. Die kälteste Nacht hatte 3 Grad, ein paar warme Tage lagen bei 23 Grad. Im Garten blüht noch viel. Besonders schön sind die Cosmeen. Sie blühen jetzt erst richtig üppig. Auch die Fuchsien sehen so gesund aus wie den ganzen Sommer nicht. Manche Pflanzen brauchen eben auch Luftfeuchtigkeit, nicht nur Gießwasser.

„Stadt Rom“, fängt spät an zu blühen, ist dafür im Oktober immer noch leuchtend schön.
Die Blätter werden immer gelber.
Einer von den zwei Kürbissen aus eigener Ernte. Wir hatten zu spät ausgesät.

Der Tisch musste vor dem Sperrmüll gerettet werden.

Die Cosmeen sind einfach wunderschön.
Die Schafe am Kirschenberg – und immer wieder schöner Blick über die Wetterau

Hallo – wir grüßen aus unserem Winterquartier!